"Göttinnensturz" - ein Salzkammergutkrimi

tl_files/texteundtee/goettinnensturz.jpg

Frühling im Ausseerland: In Berenikes Teesalon herrscht Hochbetrieb. Dann gibt es eine ermordete Dirndl-Schönheit im Wolfgangsee. Was geht im idyllischen Ausseerland vor, dass ausgerechnet die traditionellen Trachten als Mordwerkzeuge gebraucht werden? Mittendrin Berenikes Liebhaber, der Kriminalpolizist Jonas Lichtenegger, bei dem ein Burnout droht. Als weitere Todesopfer auftauchen und Jonas sich immer mehr von Berenike entfremdet, ermittelt sie auf eigene Faust …

Das Buch können Sie in jeder Buchhandlung kaufen oder bestellen, auch direkt im Gmeiner Verlag.

Anni Bürkl: Göttinnensturz
Ein Salzkammergutkrimi

Gmeiner Verlag, ca. 1. Juli 2013

ISBN-10: 383921419X

ISBN-13: 978-3839214190

Das Premierenkleid!

Hier ist es: DAS Kleid. Das ich zur Buchpremiere von "Göttinnensturz" getragen habe. Als "Dirndlgeschädigte" habe ich mich besonders darüber gefreut, eine solche Alternative zu finden ...

Danke an Susanne Bisovsky!

tl_files/texteundtee/lesung-aug-2013.jpg

Leserstimmen zu "Göttinnensturz"

"Von Trachten, Traditionen und Außenseitern": Ein unterhaltsamer, origineller und kurzweiliger Regionalkrimi.

Cappuccino-Mama via Lovelybooks