Lesungen

 

Derzeit lese ich meist aus meinem jüngsten Kriminalroman "Schweigegold", der Teil meiner Teekrimi-Reihe mit der Heldin Berenike ist.

Alle Bücher spielen in Aussee, im Salzkammergut. Beim aktuellen Krimi "Schweigegold" führt die Ermittlung auch nach Prag.

Sie können mich auch für eine "Tea & Crime" Veranstaltung buchen, bei der ich bei einer Teesverkostung über meine Teekrimi-Reihe spreche.

Aktuelles finden Sie unter "Termine".

Für eine Lesung buchen können Sie mich hier gleich unten.

 

Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen!

Lesungsanfrage

Was ist die Summe aus 2 und 2?

Lesungshonorar

Lesungen

Teelady Berenike, Spionin Marte und meine anderen HeldInnen einmal live erleben - bei einer Lesung. Dabei stelle ich Ausschnitte aus meiner Geschichte in einer szenischen Lesung dar, gerne auch mit Lesepartner, wodurch die Dialoge äußerst lebendig werden.

Als Kalkulationsbasis für ein faires Lesehonorar gelten die Empfehlungen der Schriftstellerverbände.

 

Ca. 1h Einzellesung: szenische Lesung, ergänzt durch

Berichte zur Recherche, kleine HIntergrundgeschichtln & Anekdötchen.

ab 400 Euro (+ Fahrtkosten + evt. Übernachtung wenn nötig)
Gemeinschaftslesung (bis 15 Minuten) Ab 250 Euro (+ Fahrtkosten + evt. Übernachtung wenn nötig)